Donnerstag, 30. Mai 2013

30.05.2013 - Somewhere under the rainbow...

Ich bin vorhin Zeuge eines Naturphänomens geworden, das ich noch nie gesehen habe. Es ist wirklich unglaublich, erst erschien da nur ein kleiner, halber Regenbogen, dann ein ganzer Bogen (den ich vollständig aus dem Fenster sehen konnte), und am Ende bekam der Regenbogen noch einen Zwilling außenrum...
Also zwei Regenbogen zusammen, und die Farben waren so intensiv!
Ich habe natürlich mit der Kamera am Fenster gehangen, genau wie viele andere, wie wir dann belustigt feststellten und uns an der Hauswand lang unterhielten. 





Das nur so zwischen drin als kleine Ablenkung vom Schreiben, denn mir fehlt noch ein siebenseitiges Essay in „Organizational Communication“, was mich beinahe zur Verweiflung treibt. Außerdem habe ich heute meine Note für Spanisch bekommen – eine Vier! Ich habe mich sehr gefreut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen