Sonntag, 26. Mai 2013

26.05.2013 - Vabandust!



In meinem Postfach türmen sich die unbeantworteten E-Mails, auf meinem Schreibtisch die Kekse, die benutzten Gläser und beschriebene Zettel, mein Bett ist zerwühlt, meine Mitbewohnerin liegt mit Laptop im Bett, hat einen starken Kaffee neben sich stehen und pennt… Ich glaube die Klausurenphase hat angefangen! Passend dazu haben wir depressives Wetter, stimmungsvoll grau in grau, der Kühlschrank ist erwartungsgemäß leer, die Motivation zu lernen ist auf dem


In diesem Sinne entschuldige ich mich bei allen, deren Mails ich grade nicht beantworten kann, ich werde es tun, sobald ich ein wenig Verschnaufpause habe. Die allerdings lässt noch einige Klausuren und ein Essay auf sich warten.
Entschuldigung! Oder wie die Esten sagen: Vabandust!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen