Sonntag, 26. Mai 2013

25.05.2013 - Barbecue



Wir hatten Freitagabend noch eine letzte kurze Feier vor der Klausurenphase. Dafür haben wir einen Grill vor das Hostel gestellt, Kohle angezündet und uns dann der Mücken und Moskitos erwehrt – einige erfolgreich, andere erfolglos…

Um den Insekten zu entfliehen haben wir dann Volleyball gespielt. Es ist gut, dass wir keine Länderteams aufgestellt haben, wie zwischenzeitlich überlegt wurde. Als einzige Deutsche gegen sieben Griechen hätte ich ganz klar verloren. Ich habe trotzdem eine Unmenge an neuen Stichen, aber das Barbecue war trotzdem ein voller Erfolg, denn wir haben bis es wirklich dunkel war (kurz nach ein Uhr) draußen gesessen, gefroren und geredet und echt griechischen Tsatsiki verspeist, in dessen Genuss ich hier regelmäßig komme. 



Außerdem haben wir den unglaublich pinken Himmel  und einen wunderschönen vollen Mond betrachtet. Ich glaube, den pinken Himmel am Abend werde ich Deutschland vermissen, ich kann mich nicht erinnern, dass der Himmel immer in so krasse Farben getaucht wird…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen