Dienstag, 11. Juni 2013

12.06.2013 - Aasgeier

Gestern waren wir im Tallinner Zoo. Wir, das heißt: Greg, Frank und ich. Denn das Hostel leert sich zusehends, gestern morgen hat sich Matej verabschiedet, dann zwei polnische Mädchen vom 4. Stock und am Nachmittag meine direkten Nachbarinnen. Es ist ja nur natürlich, dass jetzt alle gehen, nur weiß man das ja auch vorher...

Denn Frank und Greg haben die Lebensmittel von den einzelnen Wohnungen erhalten und sind damit jetzt stolze Besitzer von 5 (!!!) großen Tüten Fertigsuppen, Haferschleim, Cornfalkes, Gewürze usw. Und das ist nur das, was sie nicht mehr aufbrauchen werden. Deren Schränke quillen über, ebenso wie unsere hier, denn natürlich haben wir umgehend einen Spaziergang nach unten unternommen und alle für uns brauchbaren Sachen entwendet. Ebenso wie wir in deren Küche waren und Küchenutensilien gemopst haben. Dazu gehört sehr zu Vasias und meiner Freude ein Ofen!

Später kamen die Mädchen von nebenan dann noch mit einigen Tüten voll für uns, mit dem Hinweis, würden Männer eh nicht brauchen. Darin befanden sich etwa 20 verschiedene Duschgels, Shampoos und Conditioner, Nagelackentferner etc. Wir haben jetzt also eine ganze Batterie in unserer Dusche.

Tja, so ist das, wenn Studenten das Haus verlassen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen